Die Komm ins Wirken Community

Hier lernst du, spirituelle Arbeit wirksam zu vermarkten
Du wirst Teil einer aktiven spirituellen Business Community
Deine Fähigkeiten kommen ins Wirken und du wirst noch erfolgreicher

Das hier geht raus an die Spirit Underdogs da draußen. Es ist für dich, wenn du mit deiner spirituellen Arbeit Menschenleben im Handumdrehen verändern kannst und dich dafür einsetzt, eine bessere Welt zu erschaffen. 

Deine Fähigkeiten werden heute mehr denn je gebraucht und die Komm ins Wirken Community existiert, um dich zu unterstützen. 

Hier findest du Lösungen für folgende Probleme: 

  • Deine Arbeit wird nicht richtig verstanden 
    Du kennst deine Wirkung und deine Kunden kennen sie auch. Aber wie vermittelst du sie Leuten, die noch nie von deinen Methoden gehört haben? 
    In der KiW Community gilt: Klarheit ist King. Du lernst hier, deine Arbeit in maximaler Klarheit auszudrücken. 
  • Wie machst du aus deinem Wirken sexy Angebote? 
    Hier lernst du an unzähligen praktischen Beispielen und wöchentlichen Demonstrationen, wie aus spiritueller Arbeit unwiderstehliche Produkte werden, die dir gute Umsätze und deinen Kunden massive Wirkung bringen
  • Wie kann ich andere für mein Wirken begeistern?
    Hier lernst du feinstes Storytelling, mit dem du dir eine faszinierende Personenmarke und eine loyale Community aufbaust. 
  • Wie kann Marketing Spaß machen?
    Bei uns ist Marketing Lebensfreude. Du lernst, wie du als spiritueller Marketing zu deinem Verbündeten machst und deinen ganz eigenen Stil entwickelst.
  • Du hast keine Lust mehr, alles alleine zu machen
    In der Community findest du geniale Mitstreiter, die sich gegenseitig unterstützen. Du findest Marketingbuddys, Launchbuddys und ein reges Angebot an gegenseitigem Support.
    Schluss mit Einzelkämpfertum. 

Spirituelle Arbeit ist wesentlich für die Zukunft unserer Spezies. Deswegen ist mein größtes Anliegen, spirituell wirkende zu unterstützen und beim Gebären von genialen Erfolgsgeschichten beteiligt zu sein. 

Die KiW Community ist wie ein Ökosystem, in dem du maximal auf deinem Erfolgsweg unterstützt wirst. Hier findest du: 

  • Verbündete 
    Allein arbeiten ist so mühsam. Ist das der richtige Schritt? Kann ich das so machen? Wie wirke ich von außen? All diese Fragen können mit Verbündeten besser beantwortet werden. Die richtigen findest du hier. 
  • Erfolgsbeispiele 
    In der Community findest du regelmäßig Erfolgsinterviews von spirituell wirkenden. Manchmal Leute aus der Community und manchmal Leute von außen. Du hörst dort, was wirklich funktioniert und wie es den Leuten hinter dem Vorhang geht. Außerdem kannst du als Mitglied der Community exklusive Fragen stellen. 
  • Praxis statt Theorie
    Jeden Donnerstag 18:00 finden Live-Workshops statt, in denen wir jeweils eine Teilnehmerin nehmen und mit dieser an ihrem Produkt arbeiten. So kannst du jede Woche live verfolgen, wie aus vage superkonkret wird. 
  • How to - Anleitungen
    Wie entwickle ich denn großartige Produkte? Wie mache ich gutes Storytelling? Wie vermarkte ich meine Angebote? Dafür bekommst du effiziente How-To Anleitungen aus der Praxis
  • ​Gemeinsam umsetzen
    Komm ins Wirken heißt Co-Kreation. Wenn du an deinen Produkten arbeitest, suchst du dir einen Produktbuddy. Wenn du gerade launcht und vermarktest, suchst du dir einen Marketingbuddy. Gemeinsam ist es doppelt so leicht und unsere Kultur fördert gegenseitigen Support. 
  • Dein Strategieworkshop
    Zu Beginn deiner Zeit in der Community bekommst du einen 1:1-Workshop mit einer unserer Coaches. Dort werden deine Situation, deine Potentiale und deine konkreten nächsten Schritte für dein Business erarbeitet. Klarheit voraus!
  • Regelmäßige coole Aktionen
    Wir veranstalten regelmäßig coole Aktionen für die Community. Bisherige Beispiele waren: 
    5-Tage Workshop "Erkenne deine Wirkung mit den Business Archetypen" 
    5-Tage Workshop "Marketing"
    Business-Abenteuer: Der Knecht der Verzweiflung (Kommt Mitte 2022)

Mit der KiW Community sagst du Ja zu deinem Erfolg.

Sie ist der Raum für massive Fortschritte und jede Menge Spaß dabei. 

Buch dich jetzt ein und sei dabei. 
Mit deiner Buchung hast du dauerhaften Zugang zur Community mit all ihren Aktionen und Events.

Teste uns. Nach der Buchung hast du 14 Tage Rückgaberecht.
Monatliche Bezahlung
220/ Monat
inkl. 19% MwSt
In 12 monatlichen Raten
    Einmalzahlung
    2400€
    inkl. 19% MwSt
    Du sparst 240€

      Wer ist das Team dahinter?

      Mark Oswald - Gründer und Head Coach

      Mark hat als Klärwärter angefangen - Your Shit was my Business. 
      Seit 2013 ist er Coach und seit 2017 spezialisiert auf Marketing, Storytelling und Business-Entwicklung. 

      Seine Vision ist eine Welt, in der Spiritualität so normal ist wie das Internet. 
      Eine Welt, in der Politiker sich zu radikaler Ehrlichkeit verpflichten. 
      Eine Welt, in der Soldaten sich in Zirkeln der Vergebung in den Armen liegen. 
      Eine Welt, in der jedes Kind meditieren lernt. 

      Um das zu verwirklichen ist er auf einer Mission, spirituelle zu fähigen UnternehmerInnen auszubilden, die Verantwortung übernehmen, über mehr Kapital verfügen und die Welt verändern.

      Tatjana Stoll - Organisatorin, Verwaltung und Support

      Tatjana ist das organisatorische Genie hinter Business küsst Bewusstsein und der Komm ins Wirken Community. 

      Sie kümmert sich um Support, Organisation, Führung und Verwaltung. Sie ist für dich da, wenn etwas nicht funktioniert oder andere Probleme auftreten. 
      Sie vereint Jahrelange Erfahrung in der Organisation von Coaching-Unternehmen mit ihrem eigenen spirituellen Weg und sie ist eine dieser Mitarbeiterinnen, über die viele Unternehmen neidisch sind.

      Anya Schmanns - Die strukturierte Spirituelle

      Anya ist eine strukturierte spirituelle und ist Coach für Klarheit und Struktur in der Komm ins Wirken Community. 

      Ihre Superkraft ist die Klarheit. Sie blickt durch den Nebel wie das James-Webb-Teleskop durchs All und vermag es wie keine andere, dir bei der Strukturierung deiner Arbeit und deiner Klarheit zu helfen. 

      Mit Anya hast du deinen Strategieworkshop

      Joana Jamina Alicia Bolsinger - Die Muse

      Joana ist Marks Muse und inspiriert ihn immer wieder zu neuen genialen Ideen. 

      In der KiW-Community führt sie Vorgespräche und inspiriert das Team mit ihrer Musenpräsenz. 
      Sie hat die Fähigkeit, Menschen stark in ihrem Potential zu sehen, was du im Vorgespräch deutlich spüren wirst.

      Ihre Art muss man einfach erlebt haben. Wenn sie im Raum ist, gehen neue Türen nach oben auf und die Dinge kommen in den Flow. 

      Was sagen andere über Komm ins Wirken und Marks Arbeit?


      Ich habe die letzten sechs Wochen an Marks Kurs "Komm ins Wirken" teilgenommen. Er hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Ich liebe die Art, wie Mark es schafft, Menschlichkeit und Business zu verbinden und wie er in jedem Menschen dessen Potenzial sieht. Er hat eine Wahnsinnsenergie, einen wunderbaren Humor und hat uns inhaltlich so viel geliefert, dass ich noch ein Jahr weiter und immer wieder damit arbeiten kann. Geil! Ach ja, und ich bin tatsächlich ins Wirken gekommen. Ich weiß jetzt, was mein Thema ist und habe erste Kunden gewonnen. Geil!
      - Yvonne Vering, spirituelles Coaching


      Ich habe bei der ersten Runde von Komm ins Wirken mitgemacht und das hat mir so einen Schub an Selbstwert, Motivation, Drive, Klarheit und Perspektive gegeben, dafür bin ich unglaublich dankbar! Auch die großartigen Menschen, mit denen ich seit dem immer noch Kontakt habe, bereichern mein Leben sehr! Mark hat da wirklich eine Gabe, besondere Menschen zusammen zu bringen und innerhalb kurzer Zeit sehr viel Tiefe, Vertrauen und Verbindung zu schaffen, das habe ich so bei einem Onlinekurs noch nie erlebt!
      - Jutta Waldvogel, Hufmagie


      Der Kurs "Komm ins Wirken" ist der beste Business-Kurs, den ich je mitgemacht habe.
      Neben kompakten Inhalten, direkten Umsetzungsaufgaben gibt es einen sehr lebendigen Austausch in der FB-Gruppe zwischen den Teilnehmern. Und genau der starke Support untereinander ist eine der Geheimzutaten, warum dieser Kurs so genial ist. Jede Blockade an der man alleine immer wieder hängen geblieben ist, wird mit Hilfe der anderen in nullkommanix gelöst.
      Mark schafft es wirklich jeden in Bewegung zu bringen. Er spürt vor Begeisterung und reisst einen mit.
      Ich habe nun Klarheit über mein Thema und die Produkte und vor allem wieder total Lust mit allen meinen Gaben zu Wirken.
      Carola von Ammon - Muse


      Ich habe Mark eine Weile beobachtet bevor ich seinen Kurs gebucht habe.
      Seine Sprache fand ich zunächst „influenzerhaft“. Als ich aber sah, dass sich da wirklich etwas auf einer tieferen Ebene durch Mark bewegt bei Menschen, die ich schätze, habe ich mich eingelassen.
      Ich habe es nicht bereut! Im Gegenteil! Ich bin während der 7 Wochen wirklich in meine Kraft und Konzentration und noch wichtiger: in mein Herz gekommen. Ich habe neue Klienten und Projekte gewonnen, Lust und Inspiration für meine Arbeit. Der Kurs hat auf allen Ebenen meine Erwartungen übertroffen!
      ... und ich werde weiter mit Mark arbeiten. Empfehlung!!!
      Heilquelle, spirituelles Coaching


      Mark hat mich im "Komm ins Wirken" Kurs durchgerüttelt. Auf eine manchmal erschütternde Art. - Aber manchmal muss schon die Erde beben, damit ich meine Komfortzone verlasse. Wenn du bereit bist für ein Abenteuer und wirklich Veränderungen in deinem Leben willst, dann ist Mark der Zauberer und du kannst von ihm lernen. Ich hatte Lust auf bodenständigen, tiefgreifenden Hokuspokus, der mich wirklich weiter gebracht hat.
      Nicole Schriever, The Work & Schamanismus


      Mark hat mir geholfen, meine Größe zu sehen und an mich zu glauben. Ich fand seinen Kurs „Komm ins Wirken“ super strukturiert und neben den Inhalten, mit denen wirklich jede*r, egal wo er*sie steht, den eigenen Gaben auf die Schliche und damit ins Wirken kommen kann, ist es für mich vor allem das Energiefeld, das Mark erschafft, das den Unterschied macht: Ein Feld von sich radikal zeigen und zugestehen, wer man ist, von großen Visionen möglich werden lassen, von Kokreation und Verbundenheit.
      Amelie und Flo - Voice of Nature


      Business der neuen Zeit - hier kannst Du es schmieden und zum Erblühen bringen!
      Authentisch, ehrlich, mitfühlend, Miteinander, gelebte Werte, Bereitschaft zu wachsen, Klarheit, Kritikfähigkeit, Mut, Empathie ,gelebte Spiritualität - all dies findest Du bei Mark Oswald und in seinem Feld...und natürlich noch vieles mehr! Ein großartiger Mensch, der ganzheitlich betrachtet, in Frage stellt (auch sich ;-), neu denkt und möglich macht.
      Hier darf alles genau so sein wie es ist - oder dazu werden.
      Voraussetzung: Du bist bereit und stellst Dich Dir selbst, gehst Deinen Weg, auch wenn es einmal steinig wird!
      Inspiration, einen roten Faden , Unterstützung und neue Perspektiven erhält Du hier auch in den dunkelsten Zeiten.
      Danke, Mark!
      Christel Bohms - Spirituelles Coaching


      Egal ob Kabumm, komm ins wirken oder welches Produkt von Mark auch immer, ich bekomme und genieße eine ganz besondere Energie und Atmosphäre, die mich total in meine Kreativität bringt.
      Im kiw Kurs ist unser Onlinekurs zum ortsunabhängigen Geld verdienen entstanden.
      In kabumm wird daraus etwas magisches.
      Die Begleitung von Mark und seinem genialen Team bringt aber nicht nur Inspiration und Kreativität sondern auch konkrete Tipps, jede Menge Umsetzungspower und echt viel Technik Wissen. Was hier an Informationen, Wissen und Unterstützung zusammen kommt ist für mich in meiner persönlichen Entwicklung und für den nächsten step in meinem Business grundlegend.
      Einfach Danke.
      - Ela Krieger - Seminarscout und Fun, Flow and Freedom

      Wichtige Fragen:

      Was passiert nach der Buchung?
      Nach der Buchung erhältst du Zugang zu den Kursen und der Community und kannst dich in der Kursoberfläche zum Strategie-Workshop anmelden. Dort wirst du in unser “Ökosystem” eingeführt, damit du dich direkt zuhause fühlst. 

      Wann sind die Livecalls?
      Montag 10:00 - Klarheitscalls
      Montag 11:00 - Erfolgsinterviews
      Mittwoch 19:00 Marketingcall
      Donnerstag 18:00 Produktwerkstatt

      Muss ich zu jedem Call kommen?
      Nein natürlich nicht. Du pickst dir das heraus, was zu deiner Situation und Entwicklung passt. Du schmiedest deinen Pfad selbst. 

      Was ist, wenn mir die Community nicht gefällt?
      Du kannst 14 Tage lang testen und ohne Mu und Mäh stornieren. 
      Habe ich im Rahmen der KiW Community eine 1:1-Betreuung oder direkten Zugang zu Mark? 
      Nein. Mark ist Donnerstags in den Calls präsent und zu Beginn deiner Zeit bei uns bekommst du einen 1:1 Strategieworkshop

      Ich bin Coach aber würde mich nicht als hoch spirituell bezeichnen. Ist die Community trotzdem was für mich? 

      Wenn Mark als Marke dich anzieht, dann ja. Wenn du dir sehr unsicher bist, komm an einem Donnerstag nach Havala und gib der Energie einen Test. 

      Copyright 2022. All Rights Reserved for Business küsst Bewusstsein

      Powered By ClickFunnels.com